Herausragende Funktionalität zu attraktivem Preis: Die blue office® OP-Verwaltung ist die optimale Lösung für Unternehmen, welche ihre offenen Posten und das Mahnwesen selber unter Kontrolle haben wollen. Dank der benutzerfreundlichen Erfassungsmaske ist die blue office® OP-Verwaltung sehr einfach zu bedienen.

Zu jedem Kunden ist in der Auskunft über die offenen Posten sofort auf einen Blick ersichtlich, welche Belege noch offen sind. Die Mahnläufe können nach verschiedenen Kriterien erstellt und manuell flexibel angepasst werden. Individuelle Gebühren und Texte können pro Kunde erfasst und gespeichert werden.

In der blue office® OP-Verwaltung sind Auswertungen wie z. B. Liquiditätsplanung (Debitoren / Kreditoren) oder Analyse der Zahlungsmoral standardmässig enthalten. Die Auswertungen können einfach und flexibel auf die firmeninternen Anforderungen angepasst werden.

Diese Hilfsmittel geben wertvolle Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten bei der Bewirtschaftung der offenen Posten. Zusätzliche, individuelle Auswertungen können vom blue office® Fachhandelspartner jederzeit erstellt und in die OP-Verwaltung eingebunden werden.